Terence Koh, ohh du Arme

 2012.09.23. 14:48

Wir waren in Frankfurt, kosi besucht mir in Deutschland und wir haben ein paar Tagen in Frankfurt verbrachten. Das war cool, weil Frankfurt ist eine meine lieblings Stadt in Deutschland.

So wir haben enorm viel Ausstellung gesehen. Und so hab ich mit Terence Koh getroffen.

terence_koh_secret.jpg

Er ist total in. 35 Jahre alt, geboren in Beijing aber aufgawachen in Vancouver, jetzt lebt aber natürlich in NYC. Er ist von der Presse Asian Punkboy. und kind of Andy warhol. Aber das kann ich nicht so vorstellen. Es gibts heutzutage so viel kind of Andy Warhol oder "Next Andy Warhol". das zusammenstört meine Gedänke, und kann ich nicht entscheiden, das ist reichtig oder was oder wie?

Egal. so ist ein Mann und er ist richtig erlitten in Franfurt durch der Vernisagge:

Das mag ich Gaga richtig, sie hat ein gutes Stil in Mode und in zeitgenössisches Kunst.:)

GagaKoh_2.jpg

1211488226image_web.jpg

Na ja aber ich mad koncept Kunst, so ick kann ihn versthen , ich probiere das machen..angeblich:)

Er dänkt über Stil: "Grundsätzlich hat jeder seinen eigenen Stil".. wie richtig...

Er sagt was er tue um seine Kreativität zu steigern: " Mehr schlafen" .. na ja einbisschen kommt aud Andy.

Glamour  september fragt: Was zeichnet gutes Design aus?: " Es ist den Bedürfnissen der Masse angepasst und befriedigt zugleich individuelle Wünsche.

Glamour september fragt: Kann man Kreativität lernen? : " Ja, indem man die richtigen Entscheidungen trifft. Manche nennen das Disziplin.

A bejegyzés trackback címe:

https://betonpop.blog.hu/api/trackback/id/tr674797585

Kommentek:

A hozzászólások a vonatkozó jogszabályok  értelmében felhasználói tartalomnak minősülnek, értük a szolgáltatás technikai  üzemeltetője semmilyen felelősséget nem vállal, azokat nem ellenőrzi. Kifogás esetén forduljon a blog szerkesztőjéhez. Részletek a  Felhasználási feltételekben és az adatvédelmi tájékoztatóban.

Nincsenek hozzászólások.
süti beállítások módosítása